Zahlreiche Besucher und reges Interesse an unseren Produkten konnten wir auch dieses Jahr wieder auf der Living Kitchen 2017 in Köln verzeichnen.

Unsere Neuheiten aus dem Arbeitsplatten- und Nischenrückwandbereich erfreuten sich größter Beliebtheit. Vor allem aber die neue Smart Kitchen-Produktpalette aus dem Hause AKP sorgte für reichlich Gesprächsstoff und reges Interesse beim Kölner Messepublikum.

Was gab es zu sehen in Köln?

Arbeitsplatten

Bewährte und neue Materialien gab es bei uns in Köln zu sehen. Von Schichtstoffen über Massivholz bis hin zu edlen Glas-Arbeitsplatten mit einzigartiger Optik. Ganz nach dem Motto:

DEINE KÜCHE DEINE IDEE

Die Küche verbindet sich mit dem Wohnraum und gewinnt mehr und mehr Bedeutung als Ort der Zusammenkunft im täglichen Leben. Folglich wächst auch der Anspruch an Design & Materialien, den wir bei AKP gern erfüllen.

Nischenrückwände

Exklusive Nischenverkleidungen für individuelle Küchen gab es bei uns zu bestaunen. Großformative Backlightnischen aus Glas und zahlreiche neue Dekore, wie unsere We love nature-Kollektion, aber auch edle Nischen aus unifarbenem Glas und Schichtstoff in magnetischer Ausführung waren die Hingucker auf der Living Kitchen.

Unsere Nischengalerie zeigte kraftvolle Motive für charakteristische Designakzente in der Küche. Noch mehr Motiv-Vielfalt und kreativer Spielraum für neue Ideen, das macht auch in Zukunft die Nischenverkleidungen von AKP aus.

Smart Kitchen Produkte

Gleich vier neue AKP-Produkte aus dem Bereich Smart Kitchen feierten auf der Living Kitchen 2017 Premiere und sorgten für reichlich Gesprächsstoff bei unseren Besuchern.

• smartBoard - kabelloses Laden + Musikhören über die Arbeitsplatte
  • smartMonitr - die Multimedi@nische
  • smartClok - die besondere Küchenuhr
  • smartCuk - Induktions-Kochfeld mit integriertem Domaplasma®-Dunstabzug

Sie interessieren sich für unsere neuen Produkte?
Vereinbaren Sie mit uns einen persönlichen Termin zur Produktpräsentation über unsere Kontakt-Seite.

Impressionen von der Living Kitchen 2017

DQ9A3722